Logo

Der Kunstkopf-Pod Der Kunstkopf-Pod: Aufnahmen aus Alltag und Reisen in kopfbezogener Stereophonie, auch Kunstkopfstereophonie genant.

09.02.07, 10:16:58

Wilkommen im Kunstkopf-pod!!!


In diesem Podcast stelle ich, Carsten albrecht in loser Reihenfolge Aufnahmen aus meinem Alltag sowie von meinen Reisen in kopfbezogener Stereophonie, auch Kunstkopfstereophonie genannt, vor. Die Aufnahmen wurden mit dem bereits Kult gewordenen Original-Kopfmikrofon OKM2 oder OKM II der Berliner firma Soundman und einem Mini-Disk-Rekorder von Sony gemacht. Aufnahmen neueren Datums sind mit dem speziell für Blinde entwickelten DAISY-Recorder Plextalk PTR2 der Firma Plextor gemacht worden.

Um einen optimalen Hörgenuß dieser Aufnahmen zu haben, empfiehlt es sich, Kopfhörer aufzusetzen!!!

Mein Podcast bei podster

Kunstkopf-Pod
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen