Logo

Der Kunstkopf-Pod Der Kunstkopf-Pod: Aufnahmen aus Alltag und Reisen in kopfbezogener Stereophonie, auch Kunstkopfstereophonie genant.

12.09.07, 22:31:10

08. Kunstkopf-Pod


Download (26,9 MB)

Wir trinken die vorletzten Paints in Isoldes Tower in Dublin.

Kunstkopf-Pod
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Stanlueder
    October 07, 2007, 10:36
    Hi Carsten,

    so, da hinterlasse ich dir eine kleinigkeit in Form eines Kommentars in dein Blog. Habe den Podcast schon einige Zeit in Juice und auf mein Nokia E61I abonniert und lausche mit Genuss den Aufnahmen zu. Es ist schon schade, dass diese Technik heut zu Tage selten verwendet wird. Also, viel Erfolg und ich freue mich schon auf die nächste Episode von Dir.

    Alles gute von der Insel Rügen von einen ebenfalls stolzen Besitzer eines Soundman OKM II.

    Stan

  • Irg Endwer
    August 10, 2012, 22:42
    lieber karsten!i das internet hat ein ewiges gedächtnis, in deinem falle, gott sei dank. inzwischen ist es vier jahre her, dass du deine kunst natur kopf aufnahmen ins internet gestellt hast. ich bin erst jetzt darauf gestoßen und habe meine helle freude daran. Wirklich technisch perfekt, mit begnadeter sprecherstimme, vermittelst du dem sehenden hörer wie anders aber dennoch reich die welt eines blinden ist. ich habe noch nicht alle folgen gehört und freu mich auf das ausständige ohrenfutter bei meinen häufigen langen reisen zwischen wien und münchen.
    Selbst betreibe ich einen dilettantischen satirischen podcast unter http://irgendwer.podspot.de/rss und deine sprechtechnik und tonbearbeitung inspirieren mich mir in zukunft mehr mühe zu geben. Ich danke dir jedenfalls für die kurzweilige zeit die du mir schon bereitet hast und noch bereiten wirst.
    Liebe grüße harry aus münchen.
    --
    Disclaimer & Haftungsausschluss: Diese Nachricht wurde von meinem vernetztem Staubsauger iSuck aus versendet. beschweren Sie sich bei ihm, nicht bei mir.

Kommentar hinterlassen