Logo

Der Kunstkopf-Pod Der Kunstkopf-Pod: Aufnahmen aus Alltag und Reisen in kopfbezogener Stereophonie, auch Kunstkopfstereophonie genant.

16.04.07, 07:28:16

03. Kunstkopf-Pod


Download (25 MB)

Zunächst spreche ich kurz über die Kopfhörer der Firma Ultrasone, die ich zum Teil einsetze. Danach gibt's den ersten Teil mit Aufnahmen aus Irland.

Kunstkopf-Pod
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Baerenreh
    May 10, 2007, 20:27
    Hallo Carsten,
    Auch ich habe schon Kunstkopf-Aufnahmen gemacht - Damals noch mit dem guten alten Sennheiser. An der Blindenschule in Friedberg haben wir damals das Djungle-Book aufgeführt. Leider haben sich auch meine Kolegen immer mehr für die Videos interessiert als für die Kunstkopfaufnahmen, auch wenn die Mikros schlecht waren und dahin wanderten, wo die Camera hin wollte. Gerade hab ich mir den PTR2 zugelegt und bin ganz begeistert. Deswegen interessieren mich auch die technischen Details. Auf Deine Anregung hin hab ich jezt mal den Fed mit dem IO7 abonniert und bin begeistert von der Kommentarfunktion. Auch das Registrieren bei Podster hat gut geklappt.
    Herzlichen Dank.

Kommentar hinterlassen